Nächste Kakaozeremonien:

 

Sisterhood Women Circle mit Kakao-Zeremonie mit Kavita und Gauri

WANN? Samstag, 28.Mai, 14.30-17.30 Uhr

WO? Fundamental Yoga, Dr.-Piderit-Weg 18, 32805 Bad Meinberg UND online!

WIE? Anmeldung unter info@8steps2yoga.de

WAS? 35 Euro

 

Beltane Kakao-Zeremonie

Am 1.Mai in Vedas Yogaschule, Paderborn
 

Am 1.Mai feiern wir den Beginn des Sommerhalbjahres – Beltane. Die Sonne schenkt uns ihre Wärme und die Natur zeigt ihre ganze Schönheit und Kraft. Und auch wir Menschen spüren in uns mehr Kraft und Motivation raus zu gehen und etwas in die Welt zu bringen.


 

Und so wollen wir uns in dieser Kakao-Zeremonie unser inneren Kraft zuwenden und schauen:

 

Wofür brennt mein inneres Feuer? Was ist meine innere Kraft und Stärke?

 

Wir schauen, wo wir uns evtl. selbst blockieren und uns daran hindern unser volles Potenzial zu entfalten. Dabei lassen wir uns von Mutter Kakao in die Tiefe unseres Herzens führen, um Antworten von unserem wahren Selbst zu bekommen.

 

Bitte bring eine Kerze in einem Kerzenständer mit, sodass du sie in der Hand halten kannst, wenn sie brennt!

 

WANN? Sonntag, 1.Mai 22, 15-18 Uhr

WO? Vedas Yogaschule, Schulze-Delitzsch-Straße 19, 33100 Paderborn

WIE? Anmeldung unter info@8steps2yoga.de

WAS? 35 Euro

 

Ich freue mich auf Dich!

Imbolc Kakao-Zeremonie

 

Imbolc ist das Fest des Lichtes und der Hoffnung. Die Sonne bekommt nun deutlich mehr Kraft und es ist eine Stunde länger hell, als zur Wintersonnenwende.

 

Die Lichtgöttin Brigid reitet in weißem Gewandt auf ihrem weißen Hirsch durch die Natur und schüttelt die Bäume wach und haucht den noch schlummernden Samen Leben ein.

 

 

Und auch wir wollen unser inneres Licht – unser Herzenslicht - erwecken und es leuchten und strahlen lassen!

 

Um das zu zelebrieren möchte ich mit euch eine Kakaozeremonie feiern, bei der wir unseren Energiekörper reinigen und uns mit der positiven Energie des Kakaos und heilenden Kirtans aufladen.

 

Lassen wir unsere Herzen strahlen, damit wir mit unserem Licht auch das Licht in anderen entzünden und die Welt in Flammen der Liebe aufgeht!

 

WANN: Samstag, 29. Januar 22, 15.00 Uhr (ca. 2-3 Stunden)

 

WO: Fundamental Yoga, Dr.-Piderit-Weg 18, 32805 Bad Meinberg

 

WIE: Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, deshalb melde dich bitte vorab verbindlich an unter info@8steps2yoga.de

 

WAS: Der Kostenbeitrag für den Kakao beträgt 5 Euro. Die Zeremonie ist kostenlos, Spenden willkommen.

 

UND? Bitte bringe eine Kerze mit und gerne dein Musikinstrument.

 

Ich freue mich auf dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fundamental Yoga