Frauenheilkreis

Wir leben in einer sehr männlichen Gesellschaft. Physisch und auch energetisch. Wir tun viel und ruhen zu wenig. Wir wollen kontrollieren, haben aber verlernt zu vertrauen und uns hin zu geben. Wir wollen Dinge anders haben, weil sie nicht annehmen können. Wir denken viel und fühlen zu selten. Wir hören auf den Verstand oder andere Menschen, aber zu selten auf unser Herz.

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die weiblichen Aspekte wieder erwachen und wir ihnen Raum geben können. Dazu müssen wir bereit sein Kontrolle und vermeintliche Sicherheiten aufzugeben. Wir dürfen lernen wieder zu vertrauen und uns dem Leben hin zu geben. Wir können loslassen und wieder weich werden.

 

Das haben viele von uns jedoch nie gelernt und so fällt es uns schwer oder wir wissen vielleicht gar nicht, wie wir es anstellen sollen. Möglicherweise macht es uns Angst in diese unbekannte Welt einzutreten.

 

Darum sind Frauenheilkreise gerade jetzt so wichtig und heilsam. Im geschützen Rahmen tauschen wir uns aus, stärken und nähren unsere Herzen durch unser Beisammensein, Singen, Meditation und kleine Übungen.

 

Lasst uns uns unter Schwestern verbinden und unsere Weiblichkeit feiern!

 

Nächster Frauenheilkreis:

 

Sisterhood Women Circle mit Kakao-Zeremonie mit Kavita und Gauri

 

Wann? Samstag, den 28. Mai 2022, 14.30-17.30 Uhr

Wo? Fundamental Yoga, Dr.-Piderit-Weg 18, 32805 Bad Meinberg UND online!

WIE? Anmeldung unter info@8steps2yoga.de

WAS? 35 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fundamental Yoga